Live 2018

Sa, 28.04.2018 Einlass: 18:00 ‐ Beginn: 19:00 Kleiner Klub

€ 9.00 Tickets

Auf Ihrem 2017 erschienen Debutalbum “Sounds from the Vortex“ überzeugen THE SPIRIT aus Saarbrücken mit Black/Death-Metal, welcher gepaart ist mit Melodien die durch Mark und Bein gehen. Wie aus dem Nichts tauchte die Band mit ihrem ersten Album auf und konnte sehr gute Kritiken und Lobeshymnen einfahren. Ob sie diesen auch Live gerecht werden können, werden THE SPIRIT am 28.04.2018 unter Beweis stellen, wenn sie zum ersten Mal in ihrer Heimatstadt Saarbrücken spielen.

NARVIK oder auch NRVK wurde 2006 in Freiburg im Breisgau gegründet und ist seit 2015 bei Folter Records, dem ältesten Black Metal Label Deutschlands, unter Vertrag. Das aktuelle Werk Ascension to Apotheosis, welches im Mai 2016 veröffentlicht wurde, spiegelt die bisherigen musikalische sowie persönliche Entwicklung der Musiker wieder. Lyrisch kreist das Album um den Tod und die verschiedenen Tore und Ebenen, die damit zusammenhängen. Aktuell findet die Arbeit an neuem Material statt, in welchem der Fokus auf den qliphothischen Schalen und dem Pfad zur Linken liegen wird.

Eröffnet wird der Abend von den Saarbrücker Black Metaller GRAU.

FB-Event/Ticket-Info: http://www.facebook.com/events/1532132330155833/


Videos



Ähnliche Veranstaltungen

Termin zum Kalender hinzufügen