FLOHMARKT ANMELDUNG

Termin:
• Sonntag, 17. März 2024
• Beginn: 09:30 Uhr
• Ende: 16:00 Uhr

Vorhandene Standlänge:
• 2 Meter
• 3 Meter
• 4 Meter

Nach hinten hin hat jeder Stand eine länge von 2 Meter.

Standmiete:
• 11,00 € je angefangenen Meter

Anmeldung:
• Anmeldung per E-Mail an folgende Adresse: info@saarevent.com
• Unter Angabe der Kontaktdaten: Name, Vorname, Telefonnumer.
• Gewünschte Standlänge angeben.
• Kurze Beschreibung der angebotenen Ware.
• Wir bestätigen den Eingang eurer Anmeldung / Reservierung per E-Mail.
• Standgebühr wird per Vorkasse / Überweisung bezahlt.
• Erst nach Eingang der Standgebühr innerhalb von 3-4 Werktagen (nach Erhalt der Bestätigungsmail) ist der Platz gebucht.
• Erhalt aller weiteren Infos bezüglich Anreise, Einladen, Aufbau, etc per E-Mail.

Anmeldeschluss: Freitag, 01. März 2024

Angeboten und verkauft werden dürfen:
Zugelassen sind gebrauchte Gegenstände des täglichen Bedarfs, handwerklich gefertigte Ge- genstände, Antiquariat und Antiquitäten,
Vintage-und Secondhand-Kleidung, Schuhe, Vinyl, CDs, Filme, Bilder u. Poster, DIY-Kunst, Spielzeug, Comics…

Neuwarenhändler*innen sind nicht zugelassen.

Weitere Informaion:
Die Standplätze stehen am Veranstaltungstag ab 07:00 Uhr, 8:00 Uhr und 9:00 Uhr zur Verfügung, je nach zugewiesenem Platz und Priorität.
Die Standplätze und Einlasszeiten werden vorab per E-Mail vergeben. Anspruch auf einen bestimmten Standplatz besteht nicht.

Auf unserem Flohmarkt dürfen Waren nur von einem ausgewiesenen und von uns markierten Standplatz aus angeboten und verkauft werden.
Es ist so aufzubauen, dass die markierten Standflächen eingehalten werden. Die Verkaufs- und Ausstellungsfläche darf die angemeldete Fläche nicht überschreiten.
Die Verkaufs-/Ausstellungsfläche eines Standes darf 4 Meter Frontlänge nicht überschreiten.
Die Aufbautiefe beträgt maximal 2 Meter.
Tische, Kleiderstangen und Stühle müssen selbst mitgebracht werden und sind nicht Teil der Standmiete.

Bei Fragen oder Unklarheiten, E-Mail an: info@saarevent.com