Eigentlich wollt ich da nicht mehr hin

Di, 15.02.2022 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Garage

ERNEUT VERLEGT vom 20.09.20 – neuer Termin 15.02.2022

Liebe Freunde,
Es schmerzt mich auch sehr, denn ich vermisse es wahnsinnig auf der Bühne zu stehen. Leider haben wir uns aber dazu entschieden, dass es das einzig Richtige ist, die Tour noch ein weiteres Mal zu verschieben. Sicherheit geht immer noch vor!
Dafür werden wir aber so gut geprobt vor euch stehen wie Queen ’85 bei Live Aid und vielleicht ergreift es mich in einem emotionalen Moment dann auch so sehr, dass ich jeden einzelnen umarmen wollen werde wie Bono ’85 bei Live Aid, obwohl das normalerweise nicht sooo mein Ding ist.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Vielen Dank für Eure Geduld, ich hoffe wir sehen uns im Frühjahr 2021.

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: 4plus1 Konzerte