EMUNA - Tour 2020

Di, 10.03.2020 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Garage

AK / VVK

Nach seiner frenetisch gefeierten „Herz“-Tour 2018 und drei „KRAFT live & akustisch“-Touren mit seiner Band GLASHAUS in diesem und im vergangenen Jahr geht MOSES PELHAM im März 2020, pünktlich zum 30-jährigen Bestehen seines Labels 3p, zusammen mit seiner neunköpfigen Band erneut auf deutschlandweite Tour, die wie sein im kommenden Winter erscheinendes neues Studioalbum EMUNA heißen wird.

MOSES PELHAM, einer der bedeutendsten Textdichter und Produzenten im deutschsprachigen Raum und einer der Gründerväter deutschen Sprechgesangs, verkaufte alleine über seine Plattenfirma 3p weit mehr als neun Millionen Tonträger. 2017 erhielt er die höchste kulturelle Auszeichnung, die Goetheplakette, seiner Heimatstadt Frankfurt am Main. Als Mitglied der vierten Staffel von „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ wurde ihm 2018 der deutsche Film- und Fernsehpreis „Goldene Kamera“ verliehen. Sein jüngstes Album „Herz“ erreichte Platz 2 der offiziellen deutschen Charts. MOSES PELHAM schrieb und produzierte unter anderem für Xavier Naidoo, Sabrina Setlur, seine Bands GLASHAUS und Rödelheim Hartreim Projekt und natürlich sich selbst.

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage haben auf den Tourneen der letzten beiden Jahre bereits mehrere, ebenfalls vollbesetzte Zusatzshows stattgefunden. Auf die Live-Qualitäten von MOSES PELHAM, einem der bedeutendsten deutschsprachigen Hip-Hop-Künstler, und seiner Band kann man sich verlassen. Seine Hingabe und Emotionalität werden die Abende der EMUNA-Tour im März 2020 zweifelsohne wieder zu tief berührenden, sehr intensiven Erfahrungen machen.

Tickets ab 2. Mai unter eventim.de und undercover.de und ab 7. Mai bei allen Vorverkaufsstellen und hier auf unserer Website.

Präsentiert von SCHALL., JUICE und backspin


Weitere Informationen findest Du hier:

www.mosespelham.de

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain


Ähnliche Veranstaltungen

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: Undercover GmbH