"RAPKILLER TOUR"

So, 12.03.2023 Einlass: 18:30 ‐ Beginn: 20:00 Garage

Mein Team hat wie Versprochen mit Hochdruck an den Ersatzterminen für die Shows der Rapkiller Tour gearbeitet, die kurzfristig abgesagt werden mussten, und hier sind sie! 

11.03.23 Hannover

12.03.23 Saarbrücken 

23.03.23 Zürich 

24.03.23 Nürnberg 

25.03.23 Leipzig 

30.03.23 Oberhausen 

31.03.23 Hamburg

 

Wir konnten glücklicherweise für jede Stadt einen entsprechenden Nachholtermin organisieren und bereits gekaufte Tickets behalten wie immer die Gültigkeit.

Weitere Infos und Tickets findet ihr unter koolsavas-tickets.de.

 

+++ ABSAGE DER TOUR + FESTIVALS +++

Liebe Leute,
leider muss ich heute schweren herzens verkünden, dass die restlichen Shows der Rapkiller Tour und die kommenden Festivalshows nicht stattfinden werden. Ihr habt es in den letzten Tagen wahrscheinlich mitbekommen und gemerkt was für ein auf und ab das mit meiner Gesundheit war. Nach vielen Gesprächen mit diversen Ärzten und jeglichen Aufenthalten in Krankenhäusern, sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass es höchstgradig gefährlich wäre, jetzt auf die Bühne zu gehen und die Tour weiter zu spielen. Mein Körper ist aktuell nicht in der Lage die Leistung zu bringen, um eine Live-Show zu spielen. Ich habe alles probiert um es irgendwie zu packen, aber die Gesundheit macht einem leider manchmal einen Strich durch die Rechnung. Ich bin traurig euch nicht sehen zu können. Wir haben so eine lange Zeit ausgeharrt um endlich wieder auf Tour gehen zu können. Daher tut es mir sehr leid für die Leute, die jetzt leider noch etwas warten müssen. Mein Team sitzt in diesem Moment daran, Nachholtermine zu organisieren. Demnach behalten alle bereits erworbenen Tickets der restlichen Städte weiterhin ihre Gültigkeit für die kommenden Nachholtermine. Sobald wir neue Termine haben, erfahrt ihr sie sofort.
Danke an euch alle für die Genesungswünsche, Power und Energie die ihr mir in den letzten Tagen geschickt habt.

Ich komme stärker zurück.

Ihr seid die Besten! ❤️

Savas


Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain


Termin zum Kalender hinzufügen