One Fire World Tour

Do, 04.07.2019 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Garage

Die norwegischen Industrial Metaller COMBICHRIST, freuen sich weitere Details zu ihrem kommenden neunten Album „One Fire“ mitzuteilen, das am 7. Juni 2019 über „Out Of Line Music“ veröffentlicht werden soll. Die Band enthüllte nicht nur das Veröffentlichungsdatum des Albums, sondern auch ihr neues Albumcover, illustriert von Deka Sepdian.

Andy LePlegua, Sänger von COMBICHRIST, sagt über die Zusammenarbeit mit Deka Sepdian: „Ich habe früher mit Deka für meine Bekleidungslinie „Deathrod“ gearbeitet und er leistet immer erstaunliche Arbeit. Ich habe ihm grundsätzlich gesagt, er soll etwas Chaotisches schaffen, das genauso gut das Ende der Tage wie das Chaos in unseren Köpfen darstellen kann. Er hat einen Mörderjob gemacht! Ich kann es kaum erwarten, das auf einer Vinylhülle zu sehen.“

In der Zwischenzeit hat COMBICHRIST seiner „One Fire World Tour“ noch mehr Termine hinzugefügt und ist jetzt in Großbritannien und Europa zu Gast!

Der nordamerikanische Teil der Tour beginnt am 8. April in San Diego und wird zwei Monate dauern. Er endet am 2. Juni in Indianapolis, IN. Dann, nicht einmal einen Monat später, werden COMBICHRIST ihre Tournee in Großbritannien und Europa fortsetzen, beginnend am 21. Juni in Dessel, Belgien. Sie werden fast zwei weitere Monate unterwegs sein und den  Tourabschluss am 11. August in Hildesheim feiern.

Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen und hier auf unserer Website.


Weitere Informationen findest Du hier:

facebook.com/combichrist

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain


Ähnliche Veranstaltungen

Sa, 13.07.2019 · 17:00 · Vorplatz Congresshalle

LIMP BIZKIT

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: Continental Concerts