So, 03.12.2023 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 18:00 Garage

Ausverkauft!

Saarevent GmbH präsentiert:

ALAIN FREI
„All In“ Tour 2023
So. 03.12.2023
Garage Saarbrücken
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
„Das Leben ist wie ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich
noch so gut vorbereiten, die ausgefeiltesten Pläne haben, die Karten werden jedes Mal neu
gemischt. Dies ist nunmehr mein fünftes Bühnenprogramm und bei jedem neuen Programm muss man erklären,
warum es jetzt nochmal besser ist als das vorherige (ist es!).
Daher dachte ich wir überspringen diesen Teil einfach und kürzen das Ganze ab:
Ich habe sehr viel Herzblut in diese Show gesteckt, sie ist persönlich und ziemlich witzig,
kritisch und selbstironisch.
Ich garantiere mit meinem Schweizer Gütesiegel, dass ihr Spaß haben werdet!
Also ich würde hingehen.“
Der Gewinner zahlreicher Comedypreise nimmt euch mit auf eine rasante Reise durch den
Wahnsinn unseres Alltags – mit viel Humor, Spontanität und immer einem Augenzwinkern.
Achtung: Bestuhlte Veranstaltung mit freier Platzwahl.Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.garage-sb.de

Termin zum Kalender hinzufügen