40th Anniversary Tour

Fr, 05.05.2023 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Garage

Blackie Lawless kommentierte die Verschiebung der Europatournee 2022 wie folgt:

„Mit enormer Frustration muss ich ankündigen, dass WASP die Europatournee 2022 der Welttournee zum 40-jährigen Jubiläum verschieben muss. Diese schreckliche Pandemie, die Menschen ihrer Freiheit und ihres Lebens beraubt, hat unzählige Künstler verursacht Shows für Jahre abzusagen oder zu verschieben, hat wieder einmal seinen bösartigen Kopf erhoben, um uns zu fordern … wieder! Jahrelang haben wir wirklich hart daran gearbeitet, diese Tour zu unserem Fest zu machen, nicht nur für die Fans, sondern für alle Beteiligten. Ich bin traurig, wütend, müde und angepisst, aber ich zitiere aus dem Gedicht Invictus des großartigen WE Henley: „My Head is Bloody, But Unbowed.“ Das ist es, was ich von Ihnen allen möchte, um über diesen Ort hinauszugehen Schmerz und Verlust, und beuge dich NIEMALS vor diesem DING! Unsere US-Termine werden wie geplant fortgesetzt – ABER – WIR WERDEN euch alle nächstes Jahr in Europa sehen!!!“

 

 

Zum 40 Jährigen Jubiläum haben sich W.A.S.P. ein ganz besondere Zeitreise ausgedacht! Es gehrt zurück zu den Wurzeln, zu den Shows mit Feuer, Blut und Schockmomenten, die das Fundament für ihren Erfolg legten!

Oder in den Worten von Band-Mastermind Blackie Lawless:

„We  only did this type of show on the first world tour and never did it again…until now!
I’m gonna scream and I’m gonna bleed, cause I Wanna be Somebody!
We’re taking everybody back…back to the beginning!“

 


Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain


Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH