The Nordic Fuzzcrusaders Tour 2022

Do, 22.09.2022 Einlass: 17:30 ‐ Beginn: 18:00 Garage

Die Tour wird auf den 22.09.2022 verlegt – Tickets behalten ihre Gültigkeit

Im Frühjahr treten Schwedens drei heißeste Fuzz Bands den weiten Weg zum Europäischen Festland an, um uns gemeinsam einen Abend voller rauchender Amps und schweißtreibender Riffs zu bescheren! Seit mehr als 20 Jahren erobern die legendären Fuzz-Könige „Truckfighters“ aus Örebro die Welt mit ihrem überragenden Heavy-Riffing – für ihre Europatournee 2022 haben sie sich nun einige ganz besondere Gäste eingeladen: Niemand geringeres als die mächtigen Greenleaf sind mit von der Partie und ihr alle wisst, was das bedeutet: 100% energiegeladene Liveshows, geliefert von Riff-Meister Tommi Holappa und seiner Gang. Aber das ist noch längst nicht alles: Auch die frisch reformierten Asteroid mit ihrem schweren, bluesigen Psych-Sound sind mit an Bord! Das ist schon jetzt die Heavy Rock Tour 2022, die man nicht verpassen sollte. Schließt euch der Reise an und heißt die Nordic Fuzzcrusaders willkommen!

Im Frühjahr treten Schwedens drei heißeste Fuzz Bands den weiten Weg zum Europäischen Festland an, um uns gemeinsam einen Abend voller rauchender Amps und schweißtreibender Riffs zu bescheren! Seit mehr als 20 Jahren erobern die legendären Fuzz-Könige „Truckfighters“ aus Örebro die Welt mit ihrem überragenden Heavy-Riffing – für ihre Europatournee 2022 haben sie sich nun einige ganz besondere Gäste eingeladen: Niemand geringeres als die mächtigen Greenleaf sind mit von der Partie und ihr alle wisst, was das bedeutet: 100% energiegeladene Liveshows, geliefert von Riff-Meister Tommi Holappa und seiner Gang. Aber das ist noch längst nicht alles: Hinzu kommt ein bisher noch nicht bekannter Special Guest.  Schließt euch der Reise an und heißt die Nordic Fuzzcrusaders willkommen!


Weitere Informationen findest Du hier:

truckfighters.com · fb.com/greenleafrocks · fb.com/asteroidband

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain




Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: Sound of Liberation