"Jetzt bin ich ja hier - Tour"

Fr, 15.07.2022 Einlass: 17:00 ‐ Beginn: 19:00 Open Air Gelände am E-Werk

AK / VVK

Die Show von TIM BENDZKO wird verlegt – neuer Termin ist der 15.07.2022. Tickets behalten ihre Gültigkeit! Aufgrund von Baumaßnahmen kann das Open Air nicht vor der Congresshalle stattfinden und wird daher auf das Gelände am E-Werk auf den Saarterassen verschoben!

 

Köln, den 19.05.2019: Zwei Nummer-Eins-Alben, acht Hitsingles, zig Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige große TV-Shows und ausverkaufte Konzertreisen: Tim Bendzko hat die deutsche Musiklandschaft in den vergangenen Jahren geprägt wie kaum ein anderer. Er war der erste der jungen Deutschpoeten, dem alteingesessene Stars in die Muttersprache folgten – von neuen, jungen deutschen Singer-Songwritern ganz zu schweigen. Tim Bendzko hat gezeigt, dass deutschsprachige Popmusik aufregend sein kann und die Massen begeistert.

Für die Entstehung seines vierten Studio Albums FILTER nahm sich Tim Bendzko ein ganzes Jahr Zeit. Er reiste nach New York, Mykonos, Kapstadt und Australien, schrieb dort Songs, probierte viel Neues aus, ging verschiedene Wege und setzte auf eine moderne Produktion. Am 18. Oktober beendet der 34-jährige Berliner mit der Veröffentlichung von FILTER seine drei Jahre währende Albumpause. Bereits heute erscheint daraus mit „Hoch“ die mit Hochspannung erwartete erste Single.

Im Sommer 2020 geht Tim Bendzko damit auf große JETZT BIN ICH JA HIER Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz, unter anderem am 10.07.2020 auf dem Vorplatz vor der Congresshalle!

Exklusiver Vorverkaufsstart ab 11.11. auf eventim.de !


Weitere Informationen findest Du hier:

timbendzko.de

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain


Ähnliche Veranstaltungen

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: Think Big GmbH