präsentiert von VISIONS, MINT, DIFFUS, taz & 11 Freunde

So, 08.12.2019 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Garage

Kaum zu glauben, aber im Jahr 2019 ist die letzte wirklich aktive Phase von Thees Uhlmann & Band schon ganze drei Sommer her.

Euphorische Konzerte, gereckte Fäuste, die besten Geschichten. Was kommt nach dem ersten Album (2011), dem zweiten Album „#2“ (2013) und dem Spiegel Bestseller Roman „Sophia, der Tod und ich“ (2015)?
Schon ganz bald sind wir schlauer…

Mit 100.000 Gitarren melden sich Thees Uhlmann & seine neu formierte Band 2019 wieder auf der Bühne zurück!

VVK Start ab dem 09.04. auf www.ghvc.de !


Weitere Informationen findest Du hier:

facebook.com/theesuhlmannmusik

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain


Ähnliche Veranstaltungen

DOTA_Band_Foto_von_Annika_Weinthal_7

So, 05.05.2019 · 19:00 · Kleiner Klub

DOTA

Sa, 06.07.2019 · 19:00 · Kleiner Klub

FOXING

Gogol Bordello Photo 3 - Credit Daniel Efram

Do, 22.08.2019 · 19:00 · Garage

GOGOL BORDELLO

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Popp Concerts

Agentur: Grand Hotel van Cleef