Live 2016

Sa, 23.04.2016 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Kleiner Klub

AK / VVK

2015 war für die acht-köpfige Skacore-Kombo THE PROSECUTION das wohl bislang spannendste Jahr ihrer Bandgeschichte. Mit ihrem neuen Album „Words With Destiny“ im Gepäck spielten die Jungs unter anderem Support für AGAINST ME! und ANTI FLAG, traten bei Circus HalliGalli auf und waren so gut wie jedes Wochenende auf Festivals und in Clubs live zu sehen. Bis zum Ende des Jahres stehen nun noch drei Konzerte an.

Im Frühjahr 2016 knüpfen die Regensburger an diese Erfolge an und gehen ab März wieder auf Tour. Bestätigt ist neben den Support-Shows für TALCO (IT), auch eine Headline-Tour durch Deutschland und Österreich, bevor THE PROSECUTION ab Ende Mai auch wieder auf Festivals zu sehen sein werden.

Tickets ab sofort bei allen bekannten VVK-Stellen und hier auf unserer Homepage.


Weitere Informationen findest Du hier:

facebook.com/prosecution/

Videos


Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: 4plus1 Konzerte

Agentur: X-Why-Z