The aeromatic Experience Tour

Di, 24.03.2020 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Garage

AK / VVK

The Night Flight Orchestra begann wie so viele Andere als unschuldige, aber ernsthafte Schnapsidee, als Björn „Speed“ Strid (SOILWORK) und David Andersson  zusammen unterwegs waren, irgendwo in Nordamerika 2007. Björn und David erzählten sich etwas über ihre Definition dessen, was „Classic“ ist und was nicht, über Rock’n’Roll-Verschwörungstheorien bis hin zu Festnahmen in Hotel-Lobbys, oben ohne. Alle diese Szenarien, eingebildet oder wahr, brauchten einen Soundtrack. Sie dachten sich zudem irgendwann, dass auch auf einer Metal-Tour viele Classic Rock-Songs sehr ausdrucksstark sind und eine helfende Hand sind, dabei, alles zu vergessen, sich nur auf die Reise zu konzentrieren. Der klassische Ausweg. Der nie endende Roadtrip. Der transatlantische Nachtflug.

Nach einem fulminanten Konzert im Kleinen Klub im letzten Jahre freuen wir uns umso mehr, dass THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA am 24.03.2020 wieder Station in Saarbrücken machen.

Tickets ab sofort hier auf der Homepage und bei allen bekannten VVK-Stellen!


Weitere Informationen findest Du hier:

fb.com/tnfo · fb.com/onedesire

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain



Ähnliche Veranstaltungen

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: Cobra Agency