Live 2016

Sa, 20.08.2016 Einlass: 18:00 ‐ Beginn: 19:00 Garage

AK / VVK

Die Thrash Metal-Veteranen TESTAMENT sind wieder im Lande und wir freuen uns sie am 20.08.2016 nach 8 Jahren wieder in der Garage begrüßen zu dürfen.

Die Band erscheint in der Besetzung Chuck Billy – vocals, Eric Peterson – guitars, Alex Skolnick – guitars, Steve Di Giorgio – bass und Gene Hoglan – drums und präsentiert sich damit in einem der bisherig beständigsten Lineups. Von den Gründern der Band ist lediglich Gitarrist Eric Peterson noch an Bord, doch Sänger Chuck Billy und der mit allen Genre-Wassern gewaschene Gitarrist Alex Skolnick fanden ihren Weg zur Band bereits drei Jahre nach Gründung und können so absolut ebenfalls zu den stilprägenden Mitgliedern von Testament gezählt werden.

Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen und hier auf unserer Website.


Weitere Informationen findest Du hier:

testamentlegions.com · facebook.com/testamentlegions · twitter.com/testament · godslave.de

Videos



Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: United Talent Agency