Low Expectations

Fr, 08.04.2022 Einlass: 18:30 ‐ Beginn: 19:30 Kleiner Klub

AK / VVK

Tickets

Was sollen wir hier groß um den heißen Brei herumquatschen. Das stiehlt dir ja genau so viel Zeit wie uns auch. Und dieses Pseudo-Rockstar-Gewichse wirst Du auch schon oft genug gehört haben. Also lass ich das mal aus, passt auch nicht zu uns. Wir sind SMALL STATE aus dem wunderschönen (naja geht so) Saarbrücken. 2020 gegründet, 2010 aufglöst, 2020 wieder zusammengefunden. Wir veröffentlichen im April 2022 unser neues Album „Low Expectations“ über MIDSUMMER RECORDS. UNCLE M Music unterstützt uns auch (Verlagswesen, allgemeine Promo-Unterstützung). Wir machen Punkrock der kalifornischen Prägung. Ob das jetzt gerade der heiße Scheiß ist wissen wir zwar selbst nicht aber es macht halt einfach unfassbar viel Spaß. Humor und Selbstironie gehören für uns genauso dazu wie die Basics des „Nicht-Arschloch-seins“ also: pro LGBTQIA+ ,Sexismus und Rassismus scheiße finden und unser Gegenüber stets respektvoll zu behandeln. Wir sind auf der Suche nach neuen Partnern die mit uns zusammen SMALL STATE einer breiteren Masse nahebringen können. Wir wollen (sobald es die Situation wieder zulässt) wieder raus auf die Straße und sämtliche Jugendzentren, Clubs und Stadien dieser Welt bespielen (wobei es in Stadien sicherlich unangenehm hallt und schallert wenn nur ganz wenige Menschen da sind) Wir sind gerade dabei die Basics von Social Media neu zu erlernen (als es uns das letzte Mal in dieser Form gab, war noch Myspace das Maß aller Dinge) und werden in den kommenden Wochen sämtliche Kanäle neu gestalten und dort Gas geben.


Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain


Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Eigenveranstalter