Reunion Show

Fr, 10.01.2020 Einlass: 18:30 ‐ Beginn: 19:00 Kleiner Klub

€ 12.79 Tickets

Es heißt ja, alte Liebe rostet nicht. So, oder so ähnlich würde man einen Erklärungsversuch starten… denn Small State sind wieder da. 2000 gegründet, hatten sich Small State dem Punkrock verschrieben und bis 2010 zwei Alben und eine EP veröffentlicht und eine ganze Menge Konzerte gespielt. Wieso genau die alte Dame dann 2010 zu Grabe getragen wurde, nur um 2019 wieder taufrisch aus der Versenkung zu erscheinen, weiß heute keiner mehr so genau. In den neun Jahren Bandpause wurden eben Prioritäten neu gesetzt, geheiratet, Kinder geboren, Leben verändert und Solopfade beschritten. Aber die Liebe zum Punkrock ist immer geblieben. Das Altherren-Quartett mit akutem Peter-Pan-Syndrom will es noch mal wissen!

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Eigenveranstalter