+ MODERN DAY BABYLON, SITHU AYE

Fr, 21.10.2016 Einlass: 18:30 ‐ Beginn: 19:00 Kleiner Klub

AK / VVK

Von einem Homerecording Projekt in Neu Delhi hin zu einer full-time touring Band mit Mitgliedern aus der ganzen Welt, die sich über das Internet gefunden haben – SKYHARBOR waren schon immer keine konventionelle Band. Das Debut Album „Blinding White Noise“ wurde 2012 von Kritikern aus aller Welt gefeiert und bescherte der Band eine riesige Gefolgschaft.

Seit dem war die Band immer wieder in der ganzen Welt unterwegs um ihre eigenwillige Spielart von Post-Rock an den Mann zu bringen. 2014 sah das Release ihres Nachfolgealbums „Guiding Lights“, welches den Abschluss einer erfolgreichen Crowdfunding Kampagne darstellte. Nach intensivtem Touring und diversen Wechseln im LineUp befindet sich die Band im Moment im Studio um das nächste Avantgarde Meisterwerk zu kreiren.

Auch im Oktober werden schon Stücke aus der neueren Schaffensphase präsentiert, wenn die Band – verstärkt von den tschechischen Newcomern von MODERN DAY BABYLON und den Schotten SITUH AYE – im Kleinen Klub auftreten wird!

Tickets ab sofort auf der Homepage und bei allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

 


Videos


Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: Go Down Believing