Begrüßungssekt / Silvester-Deko / Cocktail-Special!

Di, 31.12.2019 Einlass: 23:00 ‐ Beginn: 23:30 Garage

Schon wieder ein ereignisreiches Jahr vorbei! Unabhängig davon, was in der großen weiten Welt alles passiert ist, hat sich auch in unserer bescheidenen Halle einiges getan!

Viele Bands und Künstler uns dieses Jahr (nicht nur in der Garage) besucht: WIZO, Alligatoah, Mark Forster, POD, The BossHoss, Avantasia, NOFX, Michael Patrick Kelly, Limp Bizkit  – um nur einige zu nennen!
Auch für das neue Jahr stehen schon einige Konzerte in der Garage und anderen Locations fest: Millencolin, RIN, Johannes Oerding, Kreator, The Subways, oder auch unsere Sommer Open Airs mit Revolverheld, Sido, Tim Bendzko und Powewolf!

Natürlich wollen wir mit Euch gemeinsam den Jahreswechsel feiern: mit Begrüßungssekt, spezieller Deko, Cocktailangeboten und vielen Überraschungen!

Los gehts um 23:00 – bis 23:30 ist der eintritt frei!

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH