Wegen Krankheit abgesagt - Ersatztermin folgt schnellstmöglich!

So, 04.12.2016 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 19:45 Garage

Leider muss das Konzert mit SCHANDMAUL am 04.12.2016 in der Garage wegen einer Erkrankung des Sängers der Band abgesagt werden.
Wir bemühen uns schnellstmöglich einen Ersatztermin zu finden – Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bei der VVK-Stelle, bei der sie gekauft wurden zurückgegeben werden.

Hier das Statement der Band:

Hallo ihr Lieben!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir die Konzerte an diesem Wochenende, also in Rastatt, Bielefeld und Saarbrücken kurzfristig und schweren Herzens absagen müssen. Leider ist nicht alles planbar und Thomas ist heute morgen ohne Stimme aufgewacht. Trotz Arztbesuch und allem, was man kurzfristig tun kann, ist ein Konzert so nicht möglich. Und Gesundheit geht nun einmal vor! So müssen wir die bereits aufgebaute Bühne wieder abbauen, so leid es uns tut!
Wir werden die Konzerte bei Gelegenheit nachholen und euch die neuen Termine rechtzeitig mitteilen.

Wir wünschen Thomas gute Besserung und freuen uns auf die weiteren Konzerte!
Eure Schandmäuler


Weitere Informationen findest Du hier:

www.schandmaul.de · www.krayenzeit.de

Videos



Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: Headline Concerts