Einen Scheiss Muss Ich Tour

Di, 06.02.2018 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Kleiner Klub

Nachdem die ROGERS den Sommer standesgemäß auf unzähligen Festivals gefeiert haben, freuen sie sich, ihre Headliningtournee für Anfang 2018 anzukündigen.

Wir haben uns noch nie so frei gefühlt und ohne Zwänge einfach das gemacht, worauf wir Bock hatten“, sagt die Band über die neuen Songs auf ihrem kommenden Album „Augen auf“. Ein Statement, das sie mit ihrer aktuellen Single „Einen Scheiss muss ich“ unterstreichen, die kurzerhand Pate stand für das Tourmotto:

„Augen auf“ erscheint am 08.09.17 bei People Like You Records und bisher hat die Bands zwei Videoclips zum neuen Album veröffentlicht: „Augen auf“: https://youtu.be/8PoboUmmnV0

„Einen Scheiss muss ich“: https://youtu.be/_EtP9o1MzmM  – Die ersten Vorbestelloptionen für „Augen auf“ sind online: https://Rogers.lnk.to/AugenAuf

Seit der Veröffentlichung von „Nichts zu verlieren“ im Juni 2015 spielten die vier Düsseldorfer  erfolgreiche Tourneen mit Callejon, Jennifer Rostock, Sondaschule und Dritte Wahl, unzählige Festivals sowie eine zum Teil ausverkaufte Headliningtournee zusammen mit Das Pack inklusive einem fulminanten Abschluss im ausverkauften Düsseldorfer Zakk vor ca. 1.000 Besuchern. Parallel zur legendären Show erschien eine Single mit Coverversionen von „Mit dem Moped nach Madrid“ und „Meine Soldaten“ – das Video zu „Meine Soldaten“ entwickelte sich schnell zum viralen Hit mit  mittlerweile über 2 Millionen Aufrufen. Nach einer weiteren erfolgreichen Festivalsaison veröffentlichen die ROGERS am 08.09.17 ihr drittes Album bei People Like You Records.

Für „Augen auf“ erweiterten die ROGERS ihr kreatives Team im Studio und arbeiteten neben ihrem Stammproduzenten Michael Czernicki zusätzlich mit Markus „Eki“ Schlichtherle (u.a. Callejon, Madsen) zusammen. Das Resultat ist ein modernes Punkrock Album, das bei aller Eingängigkeit an den richtigen Stellen Ecken und Kanten beweist. Für ihre Fans haben sich die ROGERS etwas Besonderes ausgedacht: Der Erstauflage der CD liegt eine Bonus-Disk bei, deren Idee spontan bei einer Bandsause entstanden ist. Unter ihrem Party-Alter Ego ROBERTS wurden in bester Punkrock-Tradition Coverversionen von Hits wie „Es gibt kein Bier auf Hawaii“, „Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben“ oder „Liebficken“ aufgenommen – natürlich als „One Takes“ und mit ordentlich Bier und Spaß dabei. Zudem darf man sich auf den einen oder anderen Gastauftritt von u.a. Monchi von Feine Sahne Fischfilet oder Wolfgang „Wölfi“ Wendland von den Kassierern auf dem Coveralbum freuen. Da heißt es „Augen auf“ und schnell sein! Wenn die limitierte Erstpressung ausverkauft ist, wird „Augen auf“ natürlich als Standard CD erhältlich sein.

Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen und hier auf unserer Website.


Weitere Informationen findest Du hier:

www.rogers.de · thetips.de

Videos



Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: Kingstar Music