Radikal Positiv Tour

Di, 04.10.2022 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Garage

Die Show mit QUERBEAT muss leider wieder verschoben werden – neuer Termin ist der 04.10.2022! Tickets behalten ihre Gültigkeit! Hier das Statement der Band dazu:

„Irgendwie habt Ihr es Euch vielleicht schon gedacht, vielleicht auch wie wir wieder bis zuletzt die Daumen gedrückt, und vielleicht auch schon den Countdown bis zum Konzert in Eurer Heimatstadt angezählt. Aber, es ist nunmal eine scheiss Situation, das müssen wir Euch nicht erzählen. Wir verschieben die Radikal Positiv Tour aus dem Frühjahr in den Spätsommer. Alles ist festgefahren und doch irgendwie sprunghaft. Zwischen Rostock und Wien ist alles unvorhersehbar und ungeradeaus. Damit können wir ehrlicherweise nicht planen. Wenn wir mit unserem großen Wanderzirkus losreisen, und die große Crew- und Bandfamilie 24/7 für unsere Live-Tour brennt, dann soll die gefälligst auch geil sein! Oder!? Wir haben stand jetzt keine Ahnung, ob wir im baldigsten Frühjahr mit Masken oder ohne, mit Abstand oder Pogo, oder mit veränderten Kapazitäten in den Hallen und Clubs rechnen müssen. Das ist wirklich nicht einfach, und gerade für eine Band mit Kontaktbefehl in jedem Song besonders unpraktisch. Außerdem ist es so, dass wir im Rahmen der Tour unbedingt auch in Städten spielen wollten, in denen wir noch nie aufgetreten sind. Zur Wahrheit gehört auch, dass da außer uns auch scheinbar viele andere den Januar-Blues haben und uns die Tickets nicht wirklich aus der Hand gerissen werden. Dass das nicht nur unser Trouble, sondern ein Dilemma der ganzen Live-Branche ist, macht die Sache nicht besser. Abgesehen davon, dass (wie bei uns privat auch) bei vielen noch jede Menge andere Tickets von verschobenen Konzerten wartend am Kühlschrank hängen…

Sorry für den langen Text, aber wir machen uns das nicht einfach und wollen immer ehrlich mit Euch sein! Unser Bauchgefühl? Der Sommer wird Abriss. Randale & Freunde am 04.06. unser Lebenshighlight, und im Anschluss an den Festivalsommer jetzt eine (hoffentlich dann) wieder ausverkaufte, und vor allem unbeschwertere Tour durch all die wunderbaren Städte. (In denen wir übrigens auch was vom coronafreien Stadtnachtleben haben wollen. Wir machen so ne Tour als Kollektiv schließlich auch für uns 😉

Wir hoffen auf Euer Verständnis, und bleibt bitte gesund! (FYI: Bei uns haben es 5/13 schon durch, glücklicherweise mild, einen Hoch auf den Booster). 

 

In lovely Liebe,

The Band

 

Die Show mit QUERBEAT muss leider verschoben werden – neuer Termin ist der 18.03.2022! Tickets behalten ihre Gültigkeit! Anbei das Statement der Band:

 

Die folgenden Zeilen tun uns sehr weh. Wir haben lange organisiert, gefiebert, uns aufgeregt, uns motiviert und alles Möglichmachbare versucht. Aber: wir müssen unsere für den Herbst geplante Tour verschieben. Sie ist für uns in diesem Oktober 2021 pandemie-technisch einfach weder plan- noch umsetzbar. Bis zuletzt hatten wir auf eine bundeseinheitliche Ansage gehofft… die jetzigen Corona-Schutzverordnungen in den Ländern lassen aber einen kompletten Flickenteppich zurück – und schieben die verantwortungsvolle Umsetzung in unsere Hände, in die Büros der Veranstalter und auf die Liste der eh schon schwankenden Locations. Noch nicht einmal in den einzelnen Ländern gibt es klare Linien, der Ball liegt im Feld jeder Stadt, in jeder Kommune ist es anders. Teilweise umsetzbar mit 2G, aber Tanzen mit Masken. In einer anderen City mit veränderter Hallen- oder Clubauslastung. In der nächsten Stadt gibts auf einmal nur Sitzplätze. Wir können so leider keine Tour planen, die die Unbeschwertheit und Kontaktfreudigkeit in sich trägt, die Ihr nach so langer Zeit ohne Konzerte übertrieben verdient! Geschweige denn können wir Euch so Eure gekauften Plätze garantieren. Wir wissen, Ihr habt so viele Tickets schon an den Kühlschränken hängen! Und um desto mehr hassen wir es diesen Step zu gehen und die nächste verschobene Tour zu sein. Jetzt kommt dieser Moment, und wir können uns nicht mehr länger vor einer Entscheidung drücken. Alle Termine werden in das Frühjahr 2022 verschoben, in der felsenfesten Hoffnung, dass dann Normalität für die Livebranche eingekehrt ist. Ausnahme ist unser Tourhalt in München, wo die Karten der Tonhalle mit in unsere Konzertshow im Rahmen des Tollwood-Festivals wandern können. Die zweite Ausnahme ist unsere Veranstaltung in der KÖLNARENA am 12.11. Hier sehen wir aufgrund der Zeit und der besonderen Situation in Köln bis dahin noch ernsthafte Möglichkeiten unser Konzert mit voller Kapazität durchzuführen. Bitte bitte seid mit uns enttäuscht, aber uns nicht böse! Forever LQVE

 


Weitere Informationen findest Du hier:

querbeat.info

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain


Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH