Natur - Tour 2018

Di, 13.11.2018 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Studio 30

Ist es Hardcore? Ist es Metal? Oder ist es gar Punk Rock? Entscheidet selbst, denn mit ONDT BLOD haben wir einen brandheißen Newcomer aus Norwegen ins Studio 30 eingeladen!

Der Fünferpack mischt in seiner Heimat schon seit ein, zwei Jahren die Szene auf und hat mittlerweile auch zarte Bande nach Kontinentaleuropa geknüpft. Die einprägsamen Refrains werden allerdings alles Nötige tun, um bei Euch direkt im Kleinhirn zu landen.

Freut Euch auf eine großartige Party mit diesen Norwegern. Man wird von ONDT BLOD noch einiges hören, da sind wir uns ziemlich sicher!

Presented by: Visions, Slam Magazine, Away From Life, Metaltix

 


Weitere Informationen findest Du hier:

www.ondtblod.com

Videos


Ähnliche Veranstaltungen

Fr, 05.10.2018 · 19:00 · Stummsche Reithalle

NASTY

Fr, 09.11.2018 · 19:00 · Kleiner Klub

ABWÄRTS

So, 16.12.2018 · 18:30 · Garage

AUGUST BURNS RED

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: Seaside Touring