Gefährlich ehrlich

Mo, 27.09.2021 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Congresshalle

Ausverkauft!

Die Show von OLIVER POCHER am 27.09.2021 findet statt, wird jedoch in die Congresshalle Saarbrücken verlegt!

Dort ist es uns möglich unter den aktuell gültigen Verordnungen die Veranstaltung wie geplant durchzuführen. Zugang zur Veranstaltung haben geimpfte, genesene, sowie getestete (Antigen Schnelltest / kostenfreier Bürgertest ausreichend / nächste Teststation Bahnhof Saarbrücken) Personen. Im Rahmen der Kontaktnachverfolgung werden personenbezogene Daten erhoben. Abseits der Sitzplätze herrscht Maskenpflicht, am Platz sind keine Masken vonnöten. Eine Bewirtung findet statt, verzehrt werden darf allerdings nur auf dem Platz. Um den ungewohnten Umständen Rechnung zu tragen wird der Beginn auf 20:30 nach hinten verschoben.

Wir sind vorsichtig optimistisch nach dieser lange währenden Durststrecke ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen und freuen uns auf einen spannenden Abend mit „Gefährlich Ehrlich“ von OLIVER POCHER !

 

 

Influencer aus nah und fern machen sich in den sozialen Medien breit, erobern die Herzen ihrer Follower und verschwinden genauso schnell wieder von der Social Media-Bildschirmfläche. Doch er ist und bleibt der Godfather of Social Media: Oliver Pocher, seines Zeichens Entertainer, Comedian, Podcaster, Tänzer und Wendler-Fan, ist mit seinem neuen Comedy-Programm gefährlich ehrlich zurück auf der Live-Bühne.

Mit der Corona-Pandemie erreichte uns eine nie dagewesene Flut an obskuren Verschwörungstheorien, Falschmeldungen und Instagram-Kooperationen zur Stärkung der Abwehrkräfte mit Bio-Tee. Genau das nutzt Oliver Pocher, wie wir ihn kennen – ohne Rücksicht auf Verluste und Wehwehchen, zur Freude seiner Community. Dabei ist er vor allem eins: gefährlich ehrlich!

In seinem neuen Programm stellt Pocher sein Allroundtalent unter Beweis: Egal ob er bei Pochers Bildschirmkontrolle genüsslich die Story-Highlights & IGTV-Videos der vergangenen Woche zerreißt oder ob mal wieder OIlis tänzerisches Talent gefragt ist – der Pocher macht’s. Also lasst doch einfach mal ein Like da, oder besser noch, kauft euch Tickets und seid live dabei! Mit dem Promocode EGAL erhaltet ihr 0% Rabatt auf jeden Kauf. Nur für kurze Zeit.


Weitere Informationen findest Du hier:

www.oliverpocher.de

Ähnliche Veranstaltungen

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: 190a