Nichts versäumt Open Air Tour 2019

Fr, 19.07.2019 Einlass: 17:00 ‐ Beginn: 19:00 Vorplatz Congresshalle

AK / VVK

Kaum eine Künstlerin hat die deutsche Popmusik so geprägt, jeder hat sie irgendwie, irgendwo und irgendwann einmal gehört und kaum ein deutsches Lied wurde auch außerhalb der Landesgrenzen so berühmt wie „99 Luftballons“. Die Rede ist von NENA. In Hagen geboren, seit ihrem 18.Lebensjahr im Rampenlicht, feiert NENA dieses Jahr ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum. Mit 17 Studioalben, die mehr als 25 Millionen Mal weltweit verkauft wurden und einem neuen Best-Of Album im Gepäck, startet die Pop-Ikone 2018 die „Nichts Versäumt“ Tour.

Nach der ausverkauften Show in der Saarlandhalle im Mai dieses Jahres kommt NENA 2019 zurück auf Open Air Tour und wird am 19.07.2019 auf dem Vorplatz der Congresshalle zu sehen sein.

Einlass 17:00 Uhr
Support 19:00 Uhr (JONAS MONAR)
Nena 20:00 Uhr

Liebe Festivalbesucher,

aufgrund verschärfter Sicherheitsmaßnahmen ist das Mitbringen von Taschen und Rucksäcken, größer als DIN A4-Format, untersagt!

Taschen/Rucksäcke die nicht der zugelassen Größe entsprechen dürfen nicht auf das Festivalgelände mitgenommen werden!

Mit verbotenen Gegenständen gibt es keinen Zutritt zum Festivalgelände und es gibt auch keine Möglichkeit der Aufbewahrung!

Wir bitten um euer Verständnis
euer Saarevent-Team

Sicherheitshinweise-Alm_2018


Weitere Informationen findest Du hier:

www.nena.de · facebook.com/NENAofficial

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain



Ähnliche Veranstaltungen

So, 03.11.2019 · 18:00 · Garage

GLASPERLENSPIEL

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: Wizard Promotions