The Book Of Fire Tour 2022

Mi, 25.05.2022 Einlass: 18:30 ‐ Beginn: 19:30 Garage

AK / VVK

Liebe Raben,

 

der Rest der Welt erklärt die Pandemie größtenteils für beendet und macht dadurch Tourneen durch volle Arenen wieder möglich – Deutschland leider nicht. Dadurch sind wir leider gezwungen, mit blutendem Rabenherz und einer großen Portion Enttäuschung die Termine der THE BOOK OF FIRE TOUR, die vor Ostern 2022 geplant waren, erneut zu verschieben.

 

Für ein paar wenige Städte konnte leider kein adäquater Ersatztermin gefunden werden, wodurch diese Konzerte abgesagt werden müssen. Das betrifft im Einzelnen Würzburg, Erfurt, Memmingen, Potsdam und Görlitz, die wir bei der nächsten Tour wieder berücksichtigen werden. Tickets für diese Shows werden von den Vorverkaufsstellen, bei denen diese erworben wurden, umgehend und problemlos erstattet.

Alle anderen Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Sollte einer der Ersatztermine nicht passen, können bereits erworbene Tickets natürlich auch umgehend und problemlos erstattet werden.

 

Der verspätete Tourauftakt findet nun am 22.04. in Bremen statt und danach rocken wir mit Euch bis zum 30.06. in 24 Städten in Deutschland und Europa. Wir freuen uns auf Euch, wo auch immer wir uns treffen werden, und danken Euch an dieser Stelle noch einmal für Euren immerwährenden Support und Euer Verständnis. Lasst uns positiv denken, wenn es auf den letzten Metern auch zunehmend schwerer wird.

 

Der Rabe wird fliegen!

 

Eure MONOs

 

Tourdaten:

Special Guests: Lacrimas Profundere*

Präsentatoren: EMP, Piranha, Orkus, Musix, Slam & NoCut

 

 

 

25.05. Saarbrücken – Garage*

 

Alle bisherigen Tickets behalten natürlich Ihre Gültigkeit

 


Weitere Informationen findest Du hier:

mono-inc.com

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain


Ähnliche Veranstaltungen

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: NoCut Entertainment