›iD LIVE‹ - Open Air

Sa, 20.07.2019 Einlass: 17:00 ‐ Beginn: 19:00 Vorplatz Congresshalle

AK / VVK

Was für eine Erfolgsstory: Sein Album ›iD‹ ist mit Platin prämiert, sein Album ›Human‹ sowie die Single ›iD‹ erhielten Gold und seine rund 100 Headliner- und Festival-Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer. Kein Wunder also, dass am 26.10.18 die mitreißende MICHAEL PATRICK KELLY Konzert-Erfahrung ›iD LIVE‹ als DVD und CD (Sony Columbia) erscheint!

Im Alter von 10 Jahren stand MICHAEL PATRICK KELLY das erste Mal auf der legendären Bühne der Grugahalle. Jetzt – 30 Jahre später – kehrt er als erfolgreicher Solokünstler an eben diesen Ort zurück, um ›iD LIVE‹ aufzuzeichnen. Regie führte an diesem magischen Abend niemand geringerer als KIM FRANK.

Nachdem sein Auftritt bei ›Sing meinen Song‹ im Frühjahr 2017 VOX die höchste Quote der Sendergeschichte bescherte, gibt es weitere, gute Neuigkeiten: Bei ›The Voice Of Germany‹ wird MICHAEL PATRICK KELLY als neuer Coach ab sofort neben Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michi Beck & Smudo von den Fantastischen 4 zu sehen sein!

Mit über 20 Konzerten im Sommer 2019 wird MICHAEL PATRICK KELLY nun das letzte Kapitel der iD Erfolgsgeschichte schreiben. Die fulminante Abschlussshow wird am 15.09.2019 auf dem Königsplatz in München stattfinden, bevor er sich ganz der Studioarbeit am Nachfolgewerk widmet.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine Vielzahl einzigartiger ›iD LIVE‹ Momente mit MICHAEL PATRICK KELLY im Sommer 2019!

Time-Table:
17:00 Uhr – Einlass
19:00 Uhr – MICHAEL PATRICK KELLY
21:30 Uhr – Ende

Liebe Festivalbesucher,

aufgrund verschärfter Sicherheitsmaßnahmen ist das Mitbringen von Taschen und Rucksäcken, größer als DIN A4-Format, untersagt!

Taschen/Rucksäcke die nicht der zugelassen Größe entsprechen dürfen nicht auf das Festivalgelände mitgenommen werden!

Mit verbotenen Gegenständen gibt es keinen Zutritt zum Festivalgelände und es gibt auch keine Möglichkeit der Aufbewahrung!

Wir bitten um euer Verständnis
euer Saarevent-Team

Sicherheitshinweise-Alm_2018


Weitere Informationen findest Du hier:

www.michael-patrick-kelly.com · facebook.com/michael.patrick.kelly.official

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain


Ähnliche Veranstaltungen

Termin zum Kalender hinzufügen