Live 2017

Sa, 21.01.2017 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 19:15 Kleiner Klub

Einige von Euch haben es bereits auf der Schlacht um Otzenhausen erfahren: Da unser Doktor Strauss nicht nur ein Meister der tiefen Töne ist, sondern auch einer der besten Gitarristen der Galaxis, war er der einzige gewesen, der die übermenschlichen Soli des Chainmasters mit Bravour meistern konnte.

Für den Bass konnten wir einen Halunken verpflichten, der seit langem mit uns eng befreundet ist: Alain le Mitrailleur. Dieser verrückte Waffennarr sorgt nun gemeinsam mit dem wahnsinnigen Pyro Jack für die Errichtung einer gigantischen Schallmauer.

Wer es noch nicht geschafft hat, die Band in neuer Besetzung zu erleben, hat am 21.01.2017 die Gelegenheit dazu. MessengeR werden die Bühne entern mit einem Set aus neuen Songs, in dem natürlich der ein oder andere Klassiker nicht fehlen darf!
Willkommen an Bord!
Tickets gibt’s für 11,- € im VVK unter info@messengerband.de und für 13,- € an der Abendkasse!

Weitere Informationen findest Du hier:

messengerband.de

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Messenger