„Hallo Euphorie“ Tour

Sa, 07.05.2016 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Kleiner Klub

AK / VVK

Der Berliner Songwriter und Poet ist wieder unterwegs. Im April und Mai 2016

präsentiert Max Prosa in einer deutschlandweiten Clubtour bekannte und vor allem neue Lieder.

Nachdem er in den vergangenen Monaten ununterbrochen neue Songs und Texte geschrieben hat, soll das Neue endlich mit dem Publikum geteilt werden. Dabei bewegen sich die Songs von wortgewaltigen Akustik-Stücken bis hin zu mitreißenden Hymnen. Ein neuer Sound entstand nicht zuletzt durch die erstmalige Zusammenarbeit mit Produzent Alexander Freund (u.a. Andreas Bourani, Radio Doria).

Seine Zuhörer will Max Prosa auf dieser Tour so nah wie nie zuvor an sich heranlassen und am schöpferischen Prozess teilhaben. Immer wieder wird er Lieder und Liedskizzen präsentieren, die erst im Laufe der Tour entstehen und vielleicht nur ein einziges Mal live vorgestellt werden.

Jedes Konzert wird anders. Jeder Abend einzigartig. Max Prosa ist Singer/Songwriter, dessen Lieder Geschichten zwischen Lebensfreude und ungestümer Romantik  erzählen. Er hat zwei Studioalben („Die Phantasie wird siegen“, 2012, „Rangoon“, 2013) veröffentlich, ein weiteres ist für 2016 geplant.

Tickets ab sofort bei allen bekannten VVK-Stellen und hier auf unserer Website.


Weitere Informationen findest Du hier:

www.maxprosa.de

Videos


Ähnliche Veranstaltungen

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: 4plus1 Konzerte

Agentur: Four Artists