"Der Junge, der rennt"-Tour

Do, 22.09.2016 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Garage

AK / VVK

Wegen der großen Nachfrage verlegt vom Kleinen Klub in die Garage – bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

»›Der Junge, der rennt‹ handelt von Umbruch, Chaos im Kopf eines Mittzwanzigers, dem Nicht-Entscheiden-Können, der Rastlosigkeit – und dass auch gerade das Nichtankommen das Ziel sein kann.«

MAX GIESINGER denkt, hinterfragt, bleibt nicht stehen, will weiter kommen. Schon mit seinem ersten Album ›Laufen lernen‹ hat er gezeigt, dass in ihm ein Songwriter von hoher und eigenständiger Qualität steckt. Aber es braucht eben seine Zeit, um zu finden, was ›das Eigene‹ überhaupt ist. Gerade, wenn man einen Umweg genommen hat.

Sicher war seine Erfahrung, die er als Finalist bei ›The Voice of Germany‹ sammelte, eine wichtige – und wenn auch nur, »um herauszufinden, welchen Weg in dieser Branche ich auf keinen Fall gehen möchte«, wie er nachdenklich berichtet. Nach der großen TV-Hysterie folgte nicht die große Ernüchterung. Sondern vielmehr ein ›Jetzt erst Recht‹-Gefühl. Mit seinem Debüt-Album ›Laufen lernen‹ setzte Max ganz auf die postmoderne Version des DIY-Gedankens – und finanzierte das Album via Crowdfunding.

Genau wie das Debüt trägt auch sein zweites Album einen programmatischen Titel – ›Der Junge, der rennt‹. Wir freuen uns sehr, MAX GIESINGER am 22.09.2016 in der Garage begrüßen zu dürfen.

 

Support kommt von dem Sekrechtstarter Wincent Weiss!


Weitere Informationen findest Du hier:

facebook.com/maxgiesinger

Videos



Termin zum Kalender hinzufügen