ECHOS Tour Teil 2

Sa, 05.11.2016 Einlass: 18:30 ‐ Beginn: 19:30 Kleiner Klub

AK / VVK

Ein Abend mit Massendefekt? Du singst, du tanzt, du schwitzt, du lachst, du wirst berührt. Ein Abend mit Massendefekt bleibt hängen. Hier kommt eine Band, die Bock hat, zu spielen. Wenn andere Bands auch nah an ihren Fans sind – Massendefekt sind näher.
Und wenn die Band das nächste Mal in Deine Stadt kommt, bist du wieder dabei. Musikalisch bewegen sich Massendefekt im breiten Spektrum der der deutschsprachigen Rockmusik, mal mit mehr Punk-, mal mit mehr Popeinfluss. Dabei aber mit immer größtmöglichem Abstand zu abgegriffenen Deutschrockklischees. Die Texte sind direkt aus dem Leben gegriffen, es geht um Freude, Glück oder Wut, es wird aber niemals gefühlsduselig – versprochen, denn Massendefekt machen vor allem eines: Spaß!
Mit ihrem neuen Album „ECHOS“ (VÖ: Frühjahr 2016) sind MASSENDEFEKT wieder deutschlandweit auf Tour und schicken sich an Ihre alten und neuen Fans zu begeistern. Seit Jahren wächst Ihre Fangemeinde: Die Festivaltour im Sommer 2016 wird die Band unter anderem auf das Highfield, Taubertal, Open Flair, Deichbrand etc. führen – da hat man im Herbst natürlich wieder Lust auf die Clubs.
Sag‘ also nicht, wir hätten es dir vorher nicht gesagt: Ein Abend mit MASSENDEFEKT lässt dich Schweißgebadet, ausgepowert und mit einem Lächeln zurück.

Als Special Guest sind im Herbst alte Freunde und gute Bekannte aus den heimischen Gefilden rund um Düsseldorf dabei.

Tickets ab sofort bei allen bekannten VVK-Stellen und hier auf unserer Website.


Weitere Informationen findest Du hier:

www.massendefekt.de · facebook.com/korsakow

Videos



Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: 4plus1 Konzerte

Agentur: The Living Proof Agency