Go Green Tour 2022

Mi, 31.08.2022 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Kleiner Klub

AK / VVK

Die Show mit LGOONY wird erneut verschoben – neuer Termin ist der 31.08.2022 – Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit!

 

 

Als LGoonys Anfang 2015 mit dem „Spacetape Vol1″ auf der Rap-Landkarte auftauchte, war das für die Szene gleichsam irritierend wie erfrischend.

Sein unverkrampfter, innovativer Autotune-808 Sound, die Angeber-Texte und seine Anti-Haltung verschafften ihm schnell  Anerkennung und Aufmerksamkeit weit über die Rap-Szene hinweg. Mittlerweile hat LGoony unzählige Festivals gespielt, tourte 3 Mal durch ausverkaufte Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und veröffentlichte weiterhin Mixtapes und EPs.

Bei Kennern steht sein Name seit Tag 1 für Abriss.

Tickets ab 10.02.2020 exklusiv bei Eventim.de exklusiv und ab 15.02.2020 bei allen CTS-Vorverkaufsstellen und unter garage-sb.de


Weitere Informationen findest Du hier:

yt.com/lgoony

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain


Ähnliche Veranstaltungen

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: Der Bomber der Herzen