State of Unrest Tour - Europe 2022

So, 04.12.2022 Einlass: 18:00 ‐ Beginn: 19:00 Saarlandhalle

Nachholtermin der Show vom 18.04.20 – Tickets behalten ihre Gültigkeit!

 

Zwei wahre Giganten des Extreme Metal haben sich zusammengeschlossen, um 2021 Europa in Schutt und Asche zu legen.

Die Grammy-nominierten Metaller LAMB OF GOD aus Richmond, Virginia und die deutschen Thrash-Pioniere KREATOR werden unter dem klangvollen Namen „State Of Unrest“ im März und April den Kontinent bespielen

 

„Horden Europas! Ich freue mich, die „State Of Unrest“ Tour ankündigen zu können; viel zu lange war europäischer und amerikanischer Metal gespalten-nun ist die Zeit der Einheit gekommen! Wir freuen uns darauf, unsere einzigen Europa-Shows 2020 mit den mächtigen LAMB OF GOD und einer der für mich aktuell besten jungen Thrash-Bands, POWER TRIP, zu spielen. Es werden wilde Nächte, in denen wir den Metal feiern – NICHT VERPASSEN!“-Mille Petrozza, KREATOR

Tickets ab 4. September exklusiv unter eventim.de und metaltix.com und ab 6. September bei allen bekannten VVK-Stellen und hier auf unserer Website.

Achtung: Bei Bestellung auf unserer Website und bei den VVK-Stellen Rex Rotari (Saarbrücken) und Tabakstübchen (Saarlouis) gibt es in Kürze exklusive Hardtickets!


Weitere Informationen findest Du hier:

kreator-terrorzone.de · www.lamb-of-god.com · facebook.com/powertripTX

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain





Ähnliche Veranstaltungen

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: Cobra Agency