Live 2020

Di, 31.03.2020 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Kufa

Die Show mit JUJU wird verlegt in die Eventarena Saarbrücken!

 

Über 50.000 verkaufte Tickets innerhalb eines Jahres, eine Platin-Single, ein Top 3 Debüt-Album, „Best German Act“ bei den MTV European Music Awards und nun auch zwei 1LIVE Kronen als „Beste Künstlerin“ und für die „Beste Single“ mit „Vermissen“ – Juju verzeichnet einen Erfolg nach dem anderen. Aufgrund der hohen Nachfrage bestätigt die Rapperin nun auch weitere Hochverlegungen ihrer seit Wochen ausverkauften „Live 2020“ Tour sowie eine Zusatzshow in der Berliner Columbiahalle. Insgesamt werden 16 der 21 Shows in größere Venues verlegt, in Wien, Hamburg, Frankfurt und München werden die beiden Shows zu einem neuen Termin zusammengelegt.

Juju sorgte bereits auf der „Bling Bling Tour 2019“ für einen grandiosen Abriss und gilt zurecht als einer der derzeit besten Rap-Acts. Nun haben alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten sich von ihrem Können zu überzeugen, erneut die Chance die heißbegehrten Karten zu ergattern.
Tickets sind ab sofort unter eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


Weitere Informationen findest Du hier:

facebook.com/jujuvierundvierzig

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain


Ähnliche Veranstaltungen

So, 05.07.2020 · 17:00 · Vorplatz Congresshalle

SIDO

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: 4plus1 Konzerte

Agentur: Four Artists