"Sing, you Sinners!"

Fr, 22.07.2022 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Saarlandhalle

AK / VVK

Tickets

(verlegt vom 12.04.22) in die Saarlandhalle ( alle Karten bleiben gültig und die Plätze werden 1:1 in die Saarlandhalle übernommen )

Joe Jackson geht endlich wieder auf Tour und bringt die gleichen Band-Mitglieder wie beim letzten Mal, seiner erfolgreichen Four Decade Tour aus 2019 sowie seinem Album Fool, mit: Graham Maby (Bass, Vocals), Teddy Kumpel (Gitarre, Vocals) und Doug Yowell (Drums, Vocals, Electronics). Bei der Show werden sowohl Songs mit der gesamten Band gespielt, als auch ein ‚Mini-Solo-Set‘ von Joe. Die Songs werden aus Joe’s gesamter Karriere sein und somit werden auch Stücke, die schon seit Jahren nicht mehr live gespielt worden sind, mit dabei sein. Man kann sich auf einige Überraschungen freuen, unter anderem wird es ganz neues Material von dem Briten geben. Die Tour bringt die Band in einige Städte die Joe noch nie bespielt hat (Saarbrücken, Valencia) und auch welche, in denen er lange nicht mehr war (Bordeaux, Lissabon, Porto) sowie sieben Shows im United Kingdom und neue Venues in Berlin, Paris und anderen Städten.

„Wir haben uns mit zwei Viren rumgeschlagen in den vergangenen zwei Jahren und das schlimmste ist – den Virus, den wir wirklich hinter uns bringen müssen – ist Angst. Liebe ist das Gegenteil von Angst, wenn ihr also Live-Musik liebt, dann kommt raus und unterstützt sie!“ – J J

 

 


Weitere Informationen findest Du hier:

joejackson.com

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain


Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: PACO Agency