Warsteiner/Warsteiner herb, Sekt, Cola, Sprite, Sprudel: 1 Pfandmarke + 1,- €! Berliner Luft: 2 Pfandmarken (ohne Zuzahlung)!

Do, 30.04.2020 ‐ Beginn: 23:30 Kleiner Klub

Hart/Herzlich präsentiert:
NEVERMIND THE NINETIES Vol. VII
****************************************
Kleiner Klub | Garage Saarbrücken
Einlass: Garage 23.00h | Klub 23.30h
****************************************
DJs: Dave (Carpe D/M)
Musik: Best of 90s Crossover, Rock, Hardcore & Alternative.
****************************************
Beschreibung:
Die 90er hatten weitaus mehr zu bieten als nur stumpfen Eurodance, drönenden Techno oder schnöden Dancepop.
Wir feiern einen Abend lang das Jahrzent in dem der Grunge erfunden und der Crossover seine Hochphase hatte. In den 90ern feierten Bands wie Alice in Chains, Rage Against The Machine, Tool, Life Of Agony, Body Count, Downset. und Co. ihre grössten Erfolge und sind seitdem jedem Rock-Fan ein Begriff.
Wir feiern das Jahrzehnt in dem das wohl wichtigste Album der 90er Rock-Ära veröffentlich wurde: Nirvanas „Nevermind“.
****************************************

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH