UPGRAYDE - Releaseshow

Fr, 04.11.2016 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Kleiner Klub
GRAY – „Steppe ich ans Mic, seid ihr back in den 90ern!“
Der seit 2005 aktive Rapper Gray ist in der saarländischen Hip Hop Szene längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Sein konstanter Output, angetrieben durch stetige Online Releases, sorgte in den vergangenen Jahren für andauernde Aufmerksamkeit. Mit „Immer noch“ konnte er sich 2011 noch einen Platz auf den über Wolfpack Entertainment erschienenen „Hip Hop lebt Vol. 2“ – Sampler sichern. 2014 schaffte er es in die deutschlandweite Top 10 Auswahl und feierte mit „WKMECD“ ein Video-Release auf dem Eko Fresh Youtube Channel.
Durch private Freestyle Sessions, lokalen Jams, dem Halberg Open Air 2005, Graffitibox 2012 in Berlin bis hin zu Support-Slots von Kool Savas, Fard, Chakuza, Nyze, Tiavo uvm., konnte er zudem seine Live-Qualitäten unter Beweis stellen und die Crowd in seinen Bann ziehen.
Die letzten drei einhalb Jahre nutzte der Saarbrücker für eine künstlerische Pause, tankte neue Kraft und Kreativität und feilte ununterbrochen an seinem neuen Soundbild. Mit der im November 2016 erscheinenden EP feiert er seine Rückkehr und präsentiert sich im neuen Gewand.
Neben seinen Soloprojekten wurde im Sommer 2012 gemeinsam mit TIAVO die Crew Soixante-Six ins Leben gerufen und mit Yakama in 2016 ein Neuzugang der Crew gefeiert.
Besucher des Saarklang Festival und Asta Open Air 2016 durften bereits in den Genuss der 7-Track starken EP kommen.
Wer also die Nase voll hat von glattproduziertem Einwegmüll vieler heutiger whack MC’s, sollte die Gelegenheit nutzen bei einer GRAY Show dabei zu sein.
100% Garantie für Oldschool Flavour und roughe Flows straight outta Saarbrooklyn!
Es ist Zeit für ein UPGRAYDE!

Videos


Termin zum Kalender hinzufügen