im kleinen Klub : Cafe Future Party

So, 25.12.2022 Einlass: 22:00 ‐ Beginn: 22:00 Garage

AK / VVK

Am 25.12.2022 startet die legendäre Gloria Revival Party ihre nächste Ausgabe in der Garage mit Kamimir an den Decks
im kleinen Klub parallel die ebenso kultige Cafe Future Party
also 2 legendäre Parties an einem Abend , zu einem Eintritt in einer Location – was wollt ihr mehr !!!!!
Die legendären Jahre der Saarbrücker Kultdiskothek von ’85 bis ’91. Die richtige Location zur richtigen Zeit mit dem richtigen Personal und vor allem: den einzig richtigen Gästen!
Hier gab’s von Anfang an den stilbildenden Musikmix, der den Laden für viele bis heute unvergleichlich macht; Jede Menge wirklicher Independent Mucke traf auf die ersten elektronischen Klänge aus Chicago und Detroit und Rock’n’Roll Oldies und TV Titelmelodien wurden gleichermassen befeiert wie die (damalige) New School des HipHop.
Bunter war wohl seit demkaum ein Publikum zusammengesetzt und alle hatten ihre Ecken: Die Grufties und Rockabillies hatten ihr Lager zwischen Imbiss, „Legoland“ und Cocktail 1; die Breaker vor der Bier 1 neben den Rockern an Bier 2 und die ersten Smiley T-Shirts und Acieeeed Rufe erklangen von der Sekt- und Champagner Bar aus… und schleißlich trafen sie sich doch alle auf der Tanzfläche.
So hat wohl jeder der einst Teil dieses Phänomens war seine ganz eigenen Erinnerungen und hier nun den Ort diese mit Gleichgesinnten zu teilen 😀

Termin zum Kalender hinzufügen