Live 2018

Fr, 04.05.2018 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Kleiner Klub

Der Augsburger Rapper eRRdeKa veröffentlichte erfolgreich 2014 sein langerwartetes Debütalbum „Paradies“ bei „Keine Liebe Records“, dem Label von Prinz Pi. Es folgten eine Coverstory des JUICE Magazins, Nominierung bei den New Music Awards, Auftritte bei namhaften Festivals, eine fast ausverkaufte Tour und Lobpreisungen von Fans und Fachpresse. Ein Jahr darauf folgte sein Album „Rapunderdog“ womit er direkt auf Platz 6 der Deutschen Albumcharts einstieg.

Nun steht sein neues Album in den Startlöchern: „Solo“ wird am 12.03.18 in voller Länge erscheinen. Mit neuem Album im Gepäck geht’s dann ab April auf Tour.

Tickets ab sofort bei allen bekannten VVK-Stellen und hier auf unserer Website.


Weitere Informationen findest Du hier:

www.errdeka.de

Videos


Ähnliche Veranstaltungen

KarateAndi_Freibier_sw © Josha Lohrengel

So, 22.04.2018 · 19:00 · Studio 30

KARATE ANDI – Verlegt ins STUDIO 30

Sido_Savas_1000972

Sa, 08.09.2018 · 18:00 · Saarlandhalle

SAVAS & SIDO

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Popp Concerts

Agentur: Der Bomber der Herzen