Renegades Tour 2020

Di, 11.02.2020 Einlass: 17:30 ‐ Beginn: 18:00 Garage

AK / VVK

Anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums „RENEGADES“ werden sich Equilibrium im Frühjahr 2020 auf Europatour begeben, um den Fans das neue Material live vorzustellen! Als Direktsupport konnten die Hamburger Dark-Rocker von LORD OF THE LOST gewonnen werden; als Opener werden die Melodic Deather NAILDED TO OBSCURITY und die Newcomer OCEANS fungieren.

EQUILIBRIUM kommentieren:

„Wir können es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen, um unsere Musik und die dahinterstehende Botschaft in diesen schönen Ländern zu verbreiten. Wir sind sehr stolz darauf, „Lord of the Lost“, „Nailed to Obscurity“ und „Oceans“ für diese Tour an Bord zu haben. Alle diese Bands sind einzigartig und wir denken, dass dieses Package eine ganz besondere Tour garantieren wird, die ihr nicht verpassen solltet!“

LORD OF THE LOST kommentieren:

„Wir freuen uns sehr auf diese Tour mit Equilibrium, denn es bedeutet neben einer spannenden musikalischen Kombination beider Bands auch das Entdecken von Neuland. nicht nur in Form neuer Länder und Städte, sondern insbesondere durch ein für uns zum Teil neues Publikum. Wir sind davon überzeugt, dass beide Bands die Fans der jeweils anderen Band zu begeistern wissen und können es nicht erwarten, mit Equilibrium loszuziehen!“

NAILED TO OBSCURITY fügen hinzu:

„Nachdem uns bereits die erste Tour im Rahmen von unserem aktuellen Album „Black Frost“ vor so viele unterschiedliche Menschen gebracht hat, können wir es nicht erwarten, unsere Songs nun bald noch weiter zu tragen. Es dauert zwar noch ein Weilchen bis dahin, aber wir freuen uns schon jetzt riesig darauf, dass es endlich losgeht!“

Offizieller Vorverkaufsstart ist Mittwoch, der 29.05.2019!


Weitere Informationen findest Du hier:

equilibrium-metal.net

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain





Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: Cobra Agency