+ ZAUM & NO HOPE

Di, 15.11.2016 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Kleiner Klub

AK / VVK

EARTHSHIP aus Berlin beschreiben ihre Musik selbst als „Skull crushing, whisky soaked riff power“ und besser könnte man es nicht auf den Punkt treffen. Eine Melange aus dem Besten von Bands wie MASTODON oder BARONESS, die nun auf dem neusten Album der Band, „Hollowed“ ihre erneute Reinkarnation erfahren durfte. Die Stimmen der Fachwelt überschlagen sich geradezu vor Lob über das neuste Werk der Berliener und nachdem die Band beim letzten Mal noch Support der mächtigen CROWBAR waren, sind sie jetzt als Headliner wieder im Lande.

Verstärkt wird die Band durch das kanadische Mantra-Doom-Duo ZAUM, die sich mit ihrer sehr eigenständigen Art von Musik die Daseinsberechtigung im sich immer schneller drehenden Metalkosmos Anno 2016 zurecht erkämpft haben.

Ein mehr als interessanter Abend für alle Fans von härterer Musik, die mehr zu bieten hat als selben immer wieder gehörten recycelten Riffs und Beats!

Tickets ab sofort auf der Homepage und bei allen bekannten VVK-Stellen.


Weitere Informationen findest Du hier:

www.wearetheearthship.com · facebook.com/zaumn

Videos


Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: Doomstar Bookings