Sa, 28.03.2020 ‐ Beginn: 22:30 Garage

€ 11.83 Tickets

zweiplan holen euch am 28.03 mit Oliver Magenta und Brandon, zwei der besten Residents aus dem Bootshaus Köln (bester Club Deutschlands & Nr.8 weltweit // Dj Mag) in die Garage Saarbrücken.
Oliver Magenta (Electro/EDM/Big Room/Hardstyle/Trap)

Oliver Magenta ist nicht nur Bootshaus Resident, sondern zerlegt auch Jahr für Jahr im Sommer so ziemlich jedes Festival in Deutschland. Als Support von u.a. Tiesto, Hardwell, Marshmello und Robin Schulz hat er sich einen Namen gemacht und garantiert eine Partynacht, in der sich auch der letzte Tanzmuffel bewegen muss.

//Soundcloud: soundcloud.com/oliver-magenta/this-is-my-house-17

//Youtube: www.youtube.com/watch?v=Br2imtija60

Brandon (G-House)

Kein anderer deutscher Künstler steht so sehr für das G-House Movement wie Brandon. Mit seinen eigenen Mashups, Edits und Originalen im G-House Style bringt Brandon einen gänzlich neuen Sound auf Bühnen und in Clubs, den es so auch in Saarbrücken noch nicht zu hören gab. 😉

//Soundcloud: soundcloud.com/soundsbybrandon/chamillionaire-ridin-brandon-remix-1

//Youtube: www.youtube.com/watch?v=tfJ9fLA1bMg
Okra & Schwede (WithoutShorts/Saarbrücken)

Okra ist vor allem durch inoffizielle Underground-Gigs, wie beispielsweise auf dem Sonne Mond Sterne Festival auf die Bildfläche getreten. Sein Tischpartner Schwede ist unter anderem Namen schon seit über 10 Jahren im Saarbrücker DJ-Leben zu hause. Zusammen sind sie seit 2017 als Team unterwegs und haben 2020 das Label WithoutShorts gegründet, um ihre Liebe zu basslastiger Musik quer durch alle Genres auf das nächste Level zu heben.

//Soundcloud: soundcloud.com/withoutshorts
Kleiner Klub hosted by Fairy Dust Collective

//TechnoTechno die ganze Nacht


Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain


Termin zum Kalender hinzufügen