Stoned aber Tour 2017

Mi, 01.03.2017 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 19:45 Kleiner Klub

€ 20.50 Tickets

DANJU von Beginn an Homie und Rap-Partner von Doppelplatin- Junge Cro hat in den letzten Jahren viel erlebt. Nach seinem Mixtape „Cali“, Blockbuster-Hits wie „Meine Gang feat. Cro“ oder der West- Coast Hymne „California“, kommt nun endlich DANJUs Debütalbum „Stoned ohne Grund“.

Dieses Album erzählt eine Geschichte, Danjus Geschichte. Was ist Juju passiert, seit er nach Barcelona gezogen ist? Was macht das mit einem wenn der beste Freund auf einmal Superstar ist? Wie hat er das ganze aus seiner Sicht erlebt? Was hat es mit dem Namenswechsel auf sich? Fast zwei Jahre lang saß Danju zusammen mit Cro als Produzent an seinem Debüt und hat das alles in seinem Album verarbeitet. Im Neujahr 2016 dann die Katastrophe: das Studio brennt in der Silvesternacht komplett ab. Rechner, Mikrofone, Sampler – alles geht in Flammen auf. Das Album ist weg. Vom Rauch verschlungen. Glück im Unglück – das Master konnte gerettet werden. Plus: Das Cover stand direkt fest. Das brennende Studio, ein Schnappschuss aus der Silvesternacht, ziert das sehnsüchtig erwartete Debütalbum.

Live bringt Danju diesen Mix aus Boom Bap und Trap zusammen mit seinem DJ Caïd auf die Bühne. Nach einer komplett ausverkauften „Stoned aber Tour“ im Oktober und November 2016 gibt es nun Zusatztermine im März 2017, dann auch erstmalig live in Saarbrücken.

Tickets unter www.chimperator-tickets.de/danju und bei allen bekannten VVK-Stellen.


Weitere Informationen findest Du hier:

facebook.com/danjumusic

Videos


Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: 4plus1 Konzerte

Agentur: Chimperator Live