Europe 2017

Mi, 11.01.2017 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Kleiner Klub

AK / VVK

Bereits Anfang der 90er begannen die Highschool-Kumpels Shifty Shellshock und Epic Manzur mit ihrem ersten Projekt „The Brimstone Sluggers“, dass sie Ende der 90er zur Band CRAZY TOWN weiterentwickelten.

Mit dem Megahit „Butterfly“ wurden CRAZY TOWN zu den Überfliegern der Jahrtausendwende – die Single verkaufte sich über 6 Millionen mal und landete auf Platz 1 der US-Charts und etlicher europäischer Top Tens.

Das deutlich härtere Nachfolgealbum „Darkhorse“(2002)  zum Debüt „The Gift Of Game“ (1999) kam jedoch weniger gut an und die Band verkündete 2003 eine längere Auszeit.

Nach einigen, wenigen Shows in den Jahren 2008-2013, startete die Band ab 2014 noch mal richtig durch, Auftritte bei Rock am Ring/Rock im Park und Touren durch die USA, Europa, Kanada und Mexiko. Und 2015 folgte endlich das dritte Album, benannt nach ihrem ersten Projekt „The Brimstone Sluggers“.

Wir feuen uns CRAZY TOWN am 11.01. im Kleinen Klub begrüßen zu dürfen! Tickets gibt es bei allen bekannten VVK-Stellen und hier auf unserer Website.


Weitere Informationen findest Du hier:

www.crazytownband.net · www.facebook.com/ADDITIONAL-TIME

Videos


Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: The Alexia Agency