Hartgeld im Club Tour Pt. II

So, 29.12.2019 Einlass: 18:30 ‐ Beginn: 19:15 Garage

AK / VVK

Mit „Man Spricht Deutsch“ haben Callejon bereits vor fünf Jahren der deutschen Pop-Landschaft den Metal-Stempel aufgedrückt. Mit „Hartgeld Im Club“ folgte Anfang Januar nun der harte aber herzliche Nachschlag und chartete just auf Platz 5 der Albumcharts: Metal meets Hip-Hop – Callejon meets Deutschrap!

Dass das Ergebnis zum Moshen, Dancen und zur Wall Of Twerk gleichermaßen einlädt, haben die Düsseldorfer bereits im Januar auf der zum Großteil ausverkauften „Hartgeld im Club“-Tour bewiesen. Zur besinnlichen Winterzeit liefern Callejon nun noch eine Zusatz-Tour um sich zur kalten Jahreszeit im Mosh-Pit ordentlich einzuheizen.

Tickets ab sofort unter eventim.de und ab 05.04. bei allen bekannten VVK-Stellen und hier auf unserer Website.

In Kooperation mit Saarevent.


Weitere Informationen findest Du hier:

www.callejon.de · www.ourmirage.de

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain



Ähnliche Veranstaltungen

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Popp Concerts

Agentur: Kingstar Music