Alles ist jetzt - Tour 2019 - verlegt in die Garage!

Mi, 13.03.2019 Einlass: 18:30 ‐ Beginn: 20:00 Garage

Ausverkauft!

„Vor 8 Leuten mit Euch in Saarbrücken angefangen. Dann plötzlich mehrfach mit 1.500 schönen Menschen in der ausverkauften Garage geschwitzt!
Jetzt wollten wir mal ganz groß und in die Saarlandhalle. Aus produktionstechnischen Gründen.. ne Quark, im Ernst: Leider sind wir nicht genug Zuschauer dafür.
Daher wechseln wir in die Garage. Wird auch schön, wir haben Bock! Hoffentlich Ihr auch!
Nächstes Mal bringt einfach jeder noch wen mit und dann aber ab in die große Büchse!
Bussi, Aki Bosse“

Stillstand ist nicht sein Ding. BOSSE wirbelt wieder!

Auf seinem mittlerweile siebten (!) Studioalbum mit dem vortrefflich gewählten Titel „Alles ist jetzt“, das am 12. Oktober erscheint, vor allem aber ab November auf einer gleichnamigen Club- und im März 2019 auf einer Hallentour.

Am Freitag (20.07.) erscheint mit dem Titelsong „Alles ist jetzt“ auch der erste musikalische Vorbote aus dem neuen Album.
| Das Video zu „Alles ist jetzt“ gibt es »hier« zu sehen.

BOSSE strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. ER wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. „Alles ist jetzt“ ist modern, hell und klar. Wach und voller Energie. Produziert von Jochen Naaf (Polarkreis 18, Peter Licht, Maxim), der auch bei den Alben „Taxi“ und „Wartesaal“ schon das Mischpult geregelt hat und Tobi Kuhn (Die Toten Hosen, Feine Sahne Fischfilet, Milky Chance).

Das letzte Album „Engtanz“ stieg als erstes seiner Alben direkt auf Platz 1 in die deutschen Albumcharts ein. Der Vorgänger „Kraniche“ ist mit GOLD dekoriert. Festivalauftritte auf den größten Hauptbühnen des Landes, 13.000 Fans beim eigenen Open-Air-Konzert auf der Hamburger Trabrennbahn, in zwei Minuten ausverkaufte Clubs und ausverkaufte Hallen.

Zu einem der etabliertesten und anerkanntesten Künstler im Live-Business zu gehören: wohl die schönste Auszeichnung für Kontinuität und das größte Geschenk, was einem das eigene Publikum machen kann.

Sein Antrieb: Jeder Schritt nach vorne setzt Energie frei. Jedes durchschwitzte Konzert Liebe. Jedes neue Album Dankbarkeit. Von außen heute mehr denn je: Wertschätzung und uneingeschränkte Sympathie. Für eine bemerkenswerte Künstlerkarriere. Fernab von Eitelkeiten und Starallüren. Voller Tiefe und Nachhaltigkeit.
„Alles ist jetzt“ erscheint am 12. Oktober in einer Standard- und in einer Deluxe-Version. Diese wartet zusätzlich zu den 12 neuen Songs noch mit Akustik-Umsetzungen von acht der neuen Songs auf, vier davon eingespielt mit dem Kaiser Quartett aus Hamburg. Zusätzlich gibt es für alle Freunde der schwarzen Rille „Alles ist jetzt“ auch als Vinyl, BOSSE-Fans werden sich besonders über eine limitierte Holz-/Plexiglas-Box freuen. Diese enthält neben der Deluxe-Edition des Albums auch Aufnahmen des Konzertes auf der Hamburger Trabrennbahn vom August 2017 auf Live-CD und Live-DVD sowie weitere Überraschungen, die für strahlende Augen sorgen dürften.

| „Alles ist jetzt“ ab sofort bei »diesen« Händlern vorbestellen

Tickets sind erhältlich im exklusiven Presale ab Mi., 25. Juli 2018 / 9:00 Uhr im Ticketshop: undercover.de sowie über eventim.de. Der bundesweite Vorverkauf startet am Mo., 30. Juli 2018 / 9:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und hier auf unserer Website.


Weitere Informationen findest Du hier:

www.axelbosse.de

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain


Ähnliche Veranstaltungen

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: Undercover GmbH