Tour 2018

Mi, 10.10.2018 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Garage

2018 ist es wieder soweit: BODYFORMUS ist auf Tour und hat alle seine Protoypen dabei. Der Türke, der Deutsche, der Richboy, der Lappen, die Latina, der Azzlack, uvm., alle vereint in einem einzigartigen Bühnenprogramm.

Der Berliner Barry Hammerschmidt aka BODYFORMUS spielt mit Alltagsthemen und Vorurteilen und begeisterte damit im vergangenen Jahr eine riesige Fangemeinde. In seinen Videos greift er die Klischees verschiedenster Nationen auf, vergleicht die verschiedenen Protoypen mit Augenzwinkern und nimmt sich dabei selbst nicht allzu ernst. Seinem Youtube-Kanal folgen mittlerweile fast 700.000 Menschen, mit seinen Videos verzeichnet er monatlich über 4 Millionen Aufrufe, Tendenz steigend.

Bereits 2017 startete er auch live mit eigenem Bühnenprogramm und ausverkauften Shows durch, 2018 knüpft er nun genau dort an: Gemeinsam mit seiner Crew und all den Klischees, die er auch in seinen Videos aufgreift, ist er auf großer Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz. Eine Mischung aus Comedy, Tanz, Musik – BODYFORMUS in Hochform!

Die Veranstaltung ist bestuhlt mit freier Platzwahl.

Tickets ab sofort exlusiv unter ticketmaster.de und ab 18.04. bei allen bekannten VVK-Stellen und hier auf unserer Website.


Weitere Informationen findest Du hier:

facebook.com/bodyformus

Videos


Ähnliche Veranstaltungen

Sido_Savas_1000972

Sa, 08.09.2018 · 18:00 · Saarlandhalle

SAVAS & SIDO

11 FREUNDE-Redakteure Philipp KOSTER (links) und Jens KIRSCHNECK

So, 23.09.2018 · 19:00 · Garage

11 FREUNDE LIVE

B2_KAYA-3284_kl

Fr, 19.10.2018 · 18:00 · Saarlandhalle

KAYA YANAR

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: Selective Artists