Babyshower

Mi, 25.09.2019 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Garage

AK / VVK

In ihrem neuen Programm BABYSHOWER nehmen Ines Anioli und Leila Lowfire vom Podcast „Besser als Sex“ wie immer kein Blatt vor den Mund.

Nach ihrer ausverkauften Tour im letzten Jahr kommen die beiden Entertainerinnen nun mit neuer Energie, demselben Humor und noch mehr unterhaltsamen Anekdoten zurück auf die Bühne.

Seit 2016 plaudern Ines Anioli und Leila Lowfire nun schon erfolgreich über die schönste Nebensache der Welt. Früher noch unter dem Namen „Sexvergnügen“, seit 2018 als „Besser als Sex“, unterhalten die beiden einmal die Woche mehr als 250.000 Hörer und Hörerinnen mit Anekdoten, Fragen und Diskussionen über Sex,Liebe und Beziehungen.

Ihr Erfolgsrezept im Podcast ist dasselbe wie auch bei ihrem Live-Programm: Authentizität. Mit einer großen Portion Selbstironie sprechen Ines und Leila offen über gesellschaftliche Tabuthemen, beantworten Hörerfragen und plaudern aus dem Nähkästchen.

Der Podcast „Besser als Sex“ steht für ehrliche und unverblümte Unterhaltungen und Diskussionen und ganz besonders dafür, über sich selbst zu lachen.

Die Veranstaltung ist erst ab 18 Jahren freigegeben.

Tickets ab sofort bei allen bekannten VVK-Stellen und hier auf unserer Website.

Die Veranstaltung ist bestuhlt mit freier Platzwahl.


Weitere Informationen findest Du hier:

besserals.sex · facebook.com/besseralssex · instagram.com/besseralssex

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain


Ähnliche Veranstaltungen

csm_oliverpocher_pressefoto-_c_sebastianigel-1_7269cbbbb4

Mo, 20.04.2020 · 19:00 · Garage

OLIVER POCHER

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: 190a