Tour 2017

Fr, 21.04.2017 Einlass: 18:30 ‐ Beginn: 19:30 Kleiner Klub

Nach der durchschlagenden Veröffentlichung ihres dritten Albums „Never asked for Heaven“ via Bridge 9 Records kommt die US-Hardcore Institution BENT LIFE im Frühjahr 2017 auf lang erwartete Europa-Tour und versorgt ihre Fans auf dieser Seite des Ozeans mit ihrem rotzigen, groovenden Sound im Stile der frühen 90er Jahre.

Geile Knüppelattacken wechseln mit bitterbösem Midtempo-Parts, unterstützt von sägenden Leadgitarren und einem extrem angepissten Sänger. Genau das Richtige für Hardcore-Fans, aber nicht NUR für die. Auch Fans von rifflastigem Thrash a la PANTERA werden an BENT LIFE ihre Freude haben. Das neue Album strotzt nur vor Power und bringt mit seinem Sound die richtige Grundstimmung mit sich. Brutal, aber nicht stumpf.

Seit Februar sind BENT LIFE auf großer Tour. Neben Konzerten in Holland und England werden sie auch einige Shows in Deutschland spielen, unter anderem am 21.04.2017 bei uns im Kleinen Klub. In Saarbrücken werden Sie von „BLOOD FOR BETRAYAL aus Merzig, unterstützt, die seit 2011 eine Größe im lokalen Hardcore-Zirkus darstellen.

Tickets gibt‘s auf unserer Website und bei allen bekannten VVK-Stellen!

Für die Show suchen wir noch eine lokale Band als Opener – Bewerbungen bitte an booking@garage-sb.de


Weitere Informationen findest Du hier:

facebook.com/bentlifehc · facebook.com/BloodForBetrayal

Videos



Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: Loud Noise