Sommer 2019 - live mit Band

Fr, 12.07.2019 Einlass: 17:00 ‐ Beginn: 19:00 Vorplatz Congresshalle

AK / VVK

Ben Zucker überzeugt vom ersten Moment seiner Karriere an das Publikum und löste seit dem einen wahren Hype um seine Person aus. Im Sommer diesen Jahres supportete er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Seine Konzerte im Herbst sind bereits jetzt nahezu ausverkauft und die Herbsttermine 2019, wo er mit seiner Band erstmals auf große Arena-Tournee gehen wird, verkaufen sich im Flug.

Die Nachfrage, diesen Ausnahmekünstler zu sehen, reißt nicht ab! Wer nicht bis zur Arena-Tournee warten will, hat nun die Möglichkeit ihn schon im Sommer 2019 live zu erleben. Denn Ben Zucker kommt für einige ausgewählte Sommer Open-Airs schon früher auf die Bühne zurück.

Als Support dabei: Ela. hat schon im jungen Alter damit begonnen, in der Musikwelt mitzumischen. Im Jahr 2014 trat die damals 21-Jährige mit ihrer Band ELAIZA („Is It Right“) beim Eurovision Song Contest in Dänemark an. Als Songwriterin arbeitet sie mit und für die unterschiedlichsten Künstler.
Diese Erfahrungen und die pausenlose Energie waren der Antrieb, um ihr ganz eigenes Projekt in den musikalischen Orbit zu schießen.

Jetzt geht die stimmgewaltige Wahlberlinerin mit ihrem Soloprojekt neue Wege. ela. ist frischer urban-pop-sound mit intelligenten, deutschsprachigen Lyrics und der perfekten Symbiose aus synthetischen Effekten und organischen Klängen. Vielfalt ist die Essenz des Lebens. Und so demonstriert ela. in ihrem Solodebut musikalische und thematische Auseinandersetzungen mit den manchmal unausweichlichen Schwierigkeiten, aber auch den schönen Seiten des Lebens.

Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen und hier auf unserer Website.

Open Air auf dem Vorplatz der Congresshalle


Weitere Informationen findest Du hier:

facebook.com/bfmusik · www.elasmusik.de

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain



Ähnliche Veranstaltungen

So, 03.11.2019 · 18:00 · Garage

GLASPERLENSPIEL

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH

Agentur: Semmel Concerts