Wg. Krankheit verlegt vom 29.04.2016 auf 13.06.2016

Mo, 13.06.2016 Einlass: 18:30 ‐ Beginn: 19:30 Garage

Ausverkauft!

Leider müssen AnnenMayKantereit die Konzerte am 28.04.2016 in der Batschkapp in Frankfurt und am 29.04.2016 in der Garage in Saarbrücken krankheitsbedingt absagen. Die Band wird die Termine natürlich nachholen!

Die Band schreibt: „Ihr Lieben! Wir können heute in Frankfurt und morgen in Saarbrücken nicht auftreten. Henning ist krank. Es tut uns total Leid, wir hatten uns schon sehr gefreut.“

Die Nachholtermine lauten:
12.06.2016 Frankfurt, Batschkapp
13.06.2016 Saarbrücken, Garage

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden.

 

Das Konzert ist bereits ausverkauft! Es wird keine Tickets an der Abendkasse geben!

Drei Kölner. Alle Anfang 20. Alle mit einem Namen. Christopher Annen, Henning May und Severin Kantereit. Zusammen sind sie AnnenMayKantereit.

Sie machen Musik so wie sie ihnen gefällt. Gesungen wird hauptsächlich auf Deutsch. Ohne Pathos, stattdessen mit Fingerspitzengefühl und dem eigenen Erfahrungsschatz geht es in ihren Liedern um Liebe, Freundschaft, Verlust – das Leben.

Wütende Jugend trifft dabei auf einfühlsame Balladen, beschwingter Blues auf temperamentvollen Pop und auch die Bewegungshungrigen kommen auf ihre Kosten. Nach einem Jahr voller Konzerte und der restlos ausverkauftem Eigenproduktion (oder: einem restlos ausverkauftem Draußen-Album), wurde es Zeit für den nächsten Schritt.

Im Gepäck haben sie ihre aktuelle EP „Wird Schon Irgendwie Gehen“ und auch schon ein paar Lieder die ein „erstes“ Album in Aussicht stellen.


Weitere Informationen findest Du hier:

annenmaykantereit.com · www.vonwegenlisbeth.de

Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: 4plus1 Konzerte

Agentur: Landstreicher Booking