Verlierer Tour 2022

Mo, 19.09.2022 Einlass: 19:00 ‐ Beginn: 20:00 Kleiner Klub

Ausverkauft!

Luna`s Statement:

Ich habe gehofft diesen Post nie machen zu müssen! Aber auch ich muss meine Tour verschieben 💔 An alle, die jetzt sad sind, mein Herz weint auch 🙁 Aber wir leben nunmal aktuell in einer Pandemie und das Wohl meiner Fans ist mir wichtiger als mein Spaß auf der Bühne!!! Glaubt mir, wir haben alles probiert diese Tour möglich zu machen 😑
Aber don’t be sad! Es gibt schon Ersatztermine 🥳 Tickets behalten ihre Gültigkeit! Wer nicht kommen kann, kann das Ticket dort zurückgeben, wo es gekauft wurde. Und mehr Zeit bedeutet mehr neue Songs, eine noch fettere Show & sogar noch mehr Termine, die ich Euch bald schon mitteilen kann! Yeah!
Ich freu mich auf September und wir ballern richtig rein, um euch die krasseste erste Luna Tour zu bieten, promise 🙏🏼❤️

Danke Euch für die Geduld und beste Grüße
Max

 

 

Die Singer-Songwriterin LUNA steht für einen eignen Style, eine träumerische und zugleich kraftvolle Stimme, sowie selbstgeschriebene Songs.

„Echt, ehrlich, basic“, so beschreibt sich die junge Ausnahme- Künstlerin selbst. Von Garagenkonzerten über Bands und Musik-Gymnasium, hin zu ersten Features und erfolgreichen Veröffentlichungen, LUNA geht unaufhaltsam ihren Weg. The Future is Female.

Die mitreißende und vor allem neuartige Soundwelt aus Female-Sprechgesang, elektronischen Laid-Back-Pop-Vibes und Klavierballade setzt ein klares Zeichen wo LUNAS Reise hingeht. Bereits 8 Wochen nach dem 1. Upload der Songskizze von »Verlierer«
bei TikTok kann sich die mittlerweile 18-jährige über 6 Mio. Audio Streams, Platz 3 der offiziellen Single Charts, über 1 Mio. Video Views & über 8 Mio. Videos mit dem #lunaverlierer auf TikTok freuen. Mehr als 3 Mio. Streams auf ihrem Song „Viel leichter“ und 2 Mio. Streams auf »Tränenmeer« unterstreichen, dass LUNA mehr als nur ein »Verlierer« ist.


Weitere Informationen findest Du hier:

ig.com/lunaamusic

Videos

Die Einbindung der Videos erfolgt über eine Cookie-freie Domain


Termin zum Kalender hinzufügen




Veranstalter: Saarevent GmbH